FAQ

Deine Fragen lieber Kunde

Meine Bestellung ist bis heute leider nicht eingetroffen. Was nun?

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verzögert ankommt. Der Grund dafür ist, dass die Nachfrage aktuell sehr hoch ist und wir alles daran setzen, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass Lieferverzögerungen in bestimmten Jahreszeiten häufiger auftreten können. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald in Händen halten werden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Was ist wenn die Ware beschädigt ist oder mir nicht gefällt?

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag,

- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine oder mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese einheitlich geliefert wird bzw. werden;

- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese getrennt geliefert werden;

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Tiessen, An der Burg 57, 34414 Warburg, Telefonnr.: 015678809138, E-Mail-Adresse: kontakt@klickich.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.